Platzumbau – Freudenau wird erstligatauglich

Wir haben uns als Ziel gesetzt bis zur Spielsaison 2022 unser Baseball – Feld für die höchste Spielklasse BBL (Baseball Bundesliga) fertig umgebaut zu haben. In der 2ten Ausbauphase bis 2024 wird der Backstop auf die maximale Ausbaugröße der örtlichen Gegebenheit vergrößert.

Es freut uns mitteilen zu können, dass die Arbeiten von der Firma Magyer erfolgreich abgeschlossen wurden!

Ab 9. Dezember erfolgt das Versetzen des Lichtmasten im „rightfield“ an die neue Spielfeldgrenze Richtung Jägerhaus.

Hier könnt ihr den Fortschritt der Umbauarbeiten verfolgen:

Aspernallee Seite Zuschauer Weg

Eingang Sofball Jägerhaus Zaun

In weiterer Folge werden noch folgende Kleinprojekte ab Mitte Oktober 2021 gestartet die bis Ende März 2022 abgeschlossen werden:
1. für unsere jüngsten Gäste neben dem Vereinshaus ein Kinderspielplatz
2. Neuer Zaun neben den 1st & 3rd Base Dugouts vom Baseball Feld und Vergrößerung des Feldes
3. Austausch des Zauns vor dem Vereinsgebäude zum Feld
4. Sanierung der Baseball Dougouts (Gitterstabmatten)

Um diese Vorhaben mit der aktuellen Situation planmäßig umzusetzen, geht es nur mit finanzieller Unterstützung.
Jede freiwillige Spende wird eins-zu-eins in den Platz investiert!

Unser Spenden Konto ist bei der Erste Bank,
IBAN: AT25 2011 1826 6482 2704
BIC: GIBAATWW